Das Team aktiv fit

Herzlich Willkommen!

Axel

Der Vielseitige.

Von A wie Aktivitäten bis Z wie Zuhören.
Empathisch und freundlich. Bringt Körper und Geist in Einklang. Für jeden ein offenes Ohr. Lustig und kooperativ.

Christine

Die Kreative Lösungsorientierte

Sie ist eine gute Beobachterin und sieht mich als Ganzes. Verständnisvoll und offen. Setzt individuelle Prioritäten – und das mit Humor und Begeisterung.

Daniela

Die Hilfsbereite.

Als neue Bürokraft bringt sie frischen Wind ins Team.
Stets zur Seite, wenn Hilfe benötigt wird, Büroorganisation ist ihr Fachgebiet. Unterstrichen mit einem Lächeln werden gerne Fragen beantwortet.
Kreativ, engagiert und flott und hat immer ein offenes Ohr für Anliegen.
Gute Laune ist ein Muss für Daniela.

Sven

Er ist cool drauf.

Eigentlich nie gestresst. Hat tolle Ideen, in welche Richtung es beruflich weitergehen kann. Kontakte, zu Arbeitgebern. Glaubt an mich, an meine Chance. Das motiviert. Er kann auch einschätzen, was Unternehmen von mir erwarten. Und ob es einen Schritt „dazwischen“ für mich braucht. Z.B. ein Praktikum oder eine Weiterbildung.

In Kontakt kommen

ADRESSE

Riedemannweg 6
13627 Berlin

KONTAKTWEGE

Telefon 030 92 90 00 91
E-Mail info-aktivfit@pmp-management.de
Fax 030 92 90 00 93

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag bis Freitag
08:00 Uhr - 17:30 Uhr

6 + 2 =

Im Auftrag des Jobcenters Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf.